Familie Steinmann - die Fotos

Nachdem meine Digitalkamera verloren worden ist und auch der alte Scanner, den ich verliehen hatte, sich aus unerklärlichen Gründen in Luft aufgelöst hatte, hat es auch recht lange gedauert, bis ich endlich mal vernünftige Bilder auf die Page kriege. Dank meines Mannes habe ich seit heute (20.06.2001) wieder einen Scanner, und nun geht das los. Viel Spaß!

Vier alle miteinander, bei meinen Eltern
Christoph und Benni, das erste und... ... das zweite
Bilder vom Besuch im Tierpark in Foz do Iguaçu  
Fiesta del Día de la Familia - Tag der Familie. Solcherlei Tage hat man hier öfter, und das gibt den Schulen immer wieder Gelegenheit, eine kleine Aufführung mit den Kindern zu veranstalten.

Der Höhepunkt in jedem Jahr ist der Día de las Naciones, der Tag der Nationen. Da veranstalten viele Schulen einen Umzug durch den Stadtteil, in dem sie angesiedelt sind und im Anschluss daran eine Riesenkirmes, auf der landestypische Gerichte verkauft werden und jede Klasse einen Stand hat, auf dem sie eine Präsentation eines Landes anbietet. Nachdem dieses Fest kurz vor Schuljahresschluss stattfindet, werde ich die entsprechenden Fotos ca. Ende Oktober/Anfang November haben.
Jaha, Benni hat auch mitgesungen. Starfoto