Kreuz und quer durch Deutschland

Augsburger Puppenkiste Muß ich ja nichts zu sagen, näch?
Bernau am Chiemsee Da hab' ich mal gewohnt
Wasserwacht Bernau Damit daß ihr nicht absauft!
LTG Prien am Chiemsee Da bin ich mal zur Schule gegangen
TuS Prien, Fußballsparte Jaja, daß der Eugen auch auf dem LTG war, sieht man deutlich ;o)
Chiemgau Das ist wahrlich eine schöne Gegend!
Chiemsee-Webcam Achja! *seufz* *heimweh*
Frauenwörth Auch dort bin ich zur Schule gegangen - als es noch eine gab :o(
Bad Endorf Betonung auf Bad! Auch im Chiemgau
Rosenheim Auch da hab' ich mal gewohnt
Stadtarchiv Rosenheim Bisschen mehr über die Rosenheimer Geschichte
Finsterwalder-Gymnasium Rosenheim Da bin ich auch zur Schule gegangen
FH Rosenheim Da hat meine Schwester studiert
Overbavarian People Paper Da gibt's (nicht nur) Nachrichten aus Südostbayern
Pfarrei Hl. Blut Damit, wer will, auch in Rosenheim 'ne Kirche findet!
Pfarrei Christkönig Nochmal Kirche in Rosenheim, damit mir hier keiner einseitig wird
BRK KV Rosenheim Aufgemerkt: In Bayern ist das DRK das BRK - weil die Bayern nälich anders sind!
JRK KV Rosenheim Jugendrotkreuz! Betonung auf Jugend! - Da war ich auch mal drin (ist aber laaaange her)
Webcam Rosenheim Das ist ziemlich genau der Blick, den man von unserem Wohnzimmerfenster aus hatte
Hannover da hab' ich sogar zweimal ganz in der Nähe gewohnt
Hannah-Arendt-Gymnasium Dort bin ich noch zur Schule gegangen, als es schlicht GTG hiess ;o)
Leineblick Onlinezeitung
Deister-Leine-Zeitung Regionalzeitung
Flippo Spielgeräteverleih Braucht hier einer 'ne Hüpfburg?
Hillegossen Nicht ganz Ubbedissen - aber fast!
Dr. Oetker Puddingschuppen!
Hagenbeck's Tierpark Zoo in Hamburg (falls irgendwer das immer noch nicht weiss *G*)
Mecklenburg-Vorpommern Landesinformationsdienst
Swinging Pinguins, Lübeck Jahaa, man kann sich auch sportlich betätigen